< Zurück

Volleyball-Cup 2018

Der erste Techno-Z-Volleyball-Cup 2018 war ein super-sportliches und ebenso lustiges Event mit acht Teams und vielen mentalen Unterstützern.

30 Jahre Techno-Z und ein frisch gesandeter, generalüberholter Volleyballplatz waren perfekte Anlässe für den ersten Techno-Z-Volleyball-Cup, der am 4. und 5. Juli 2018 ausgetragen wurde. Es konnten Firmenteams und firmenübergreifende Teams mitspielen. Wir haben auch Teamspieler vermittelt. So auch das Siegerteam, das aus jeweils zwei Spielern von Alphaport und TM-Software bestand und den Cup schließlich nach harten Kämpfen am Netz für sich entscheiden konnte.

Zu den Berichten & Fotos:

https://blog.techno-z.at/am-netz-erster-techno-z-volleyball-cup/

https://blog.techno-z.at/techno-z-sommerfest-2018/
 

Wir nehmen auch schon gerne ANMELDUNGEN für 2019 an:

Stephanie Gotsch
office@techno-z.at
Tel +43 662 45 48 88 110

Wir freuen uns schon wieder auf ein gemeinsames Sport-Event 2019 und spannende Spiele. 

  Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung