< Zurück

Startup Talk mit Patrick Müller: Das tägliche Scheitern auf dem Weg zum Erfolg

Wie baut man im Pinzgau ein international erfolgreiches Unternehmen auf?

STARTUP TALK: Das tägliche Scheitern...


... auf dem Weg zum Erfolg.
Zum ersten Mal veranstaltet Coworking Saalfelden gemeinsam mit PinzHUB und Startup Salzburg dieses neue Format im Techno-Z Saalfelden.

Beim ersten Startup Talk am 23. Mai 2019 wird Patrick Müller, Gründer von BILTON, seine Erfahrungen mit uns teilen: Was ist falsch gelaufen, wo war er erfolgreich, wie hat er sein Unternehmen zum internationalen Erfolg geführt? Ein Talk über Unternehmertum, die Kultur des Scheiterns und die Rahmenbedingungen in Österreich. 

Worauf Patrick Müller bei seiner Gründung im Jahr 2009 nicht zurückgreifen konnte, ist die Unterstützung von Startup Salzburg. Deshalb wird Oliver Wagner im Anschluss an die Diskussion die Unterstützungsmöglichkeiten für innovative Unernehmen in Salzburg vorstellen. 

Informationen

  • Startup Talk mit Patrick Müller: Das tägliche Scheitern auf dem Weg zum Erfolg
    Eine gemeinsame Veranstaltung von Coworking Saalfelden, PinzHUB, Startup Salzburg und Techno-Z
  • WO: Coworking Saalfelden, Leogangerstraße 51, 5670 Saalfelden
  • WANN: 23. Mai 2019, Beginn: 18:30 Uhr
  • Coworking Saalfelden Programm auf Facebook
  • Anmeldung: coworking.saalfelden@techno-z.at
  Login